![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Master
![]() |
![]() hast ein glück mit xbox360...
weil demnächst (oder jetzt schon) wird ein add-on für gta iv released, und zwar Lost & Damned, da spielt man inner Biker-Gang, leider nur exklusiv für xbox360 (ob ps3 u pc a kommen weiss i net).. aber spiel zuerst ma mit niko durch ![]()
![]() |
#42 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Frage : Warum 2x ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() |
![]() also mal ehrlich, das teil läuft doch nichtmal auf dem schnellsten pc richtig und ihr schreibt hier dass keine probs gibt? na da frag ich mich was ihr da zockt,
würde ja gerne mal nen screeshot sehn was z.B kantenglättung oder schatten betrifft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
Elite
![]() |
![]() -->
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aha! Danke für die info!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() |
![]() Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte, weil das Addon leider nur XBOX360 exclusiv ist.
![]() |
#47 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() JA -also auch nicht für meine Ps3 verfügbar -hab ich schon mitbekommen,aber warte eh schon auf Pate 2 -in der Zwischenzeit tuns auch einige andere HD titel!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#49 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
das keine probleme sollt sich vll. auf die abstürze beziehen, kenne da einige sachen, die gta iv abstürzen liesen, aber die hatte ich zum glück net. mit diesen einstellungen liefs eigentlich ganz ok (habe aber auch mal auf texturenqualität mittel zurückgestellt). ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |