![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Wo bitte finde ich in Vice City eine Stretch Limo!
Brauche diese unbedingt für die Autohaus Missionen! BItte um hilfe
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
1. ES HEISST NICHT GTA3- VICE CITY, SONDERN NUR GTA VICE CITY
![]() 2. Vor dem Vercetti Estate steht eine - nicht bei der vorderen, sondern bei der hinteren treppe. |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Auch ich suche verzweifelt eine Stretchlimo, kann jedoch auch hinter dem Vercetti-Haus nichts finden. Im frühen Spielverlauf sah ich beim Haus einmal eine, jedoch seither nie mehr. Nur bei einem Auftrag wo Candy Suxxx *geil* mit dem Abgeordneten vorfährt habe ich noch so einen Wagen gesehen, abgesehen von der LoveFist-Limo, aber die zählt ja nicht. Ist das normal, oder muß man einen bestimmten Auftrag erledigen bevor die Limo auftaucht? Gibt es einen bestimmten (beim Haus bei mir zumindest nicht) Ort wo man eine Limo findet?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Man könnt sogar meinen es wär ein Mod für GTA 3.
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
btw, steht net vor dem tonstudio eine? musst allerdings vorher die love fist missions bestanden haben. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Die Zeit zwischen GTA 3 und GTA:VC war zu kurz um eine neue Engine aus dem Hut zu zaubern. Insofern nutzen sie dieselbe Engine. Und bei Regen ruckelt´s immer noch ... ![]() Gruß
|
|
|
|
#8 | ||
|
Elite
![]() |
Hallo!
Zitat:
Aber lassen wir'S dabei, dies ist meine Meinung, sonst könnten wir da endlos diskutieren! ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat: