![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
..aufm 2t pc nicht mal gta 2...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
dürfte man nach technischen details deines zweit-pc's fragen??? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
800x600 32Bit auf Duron 950 mit Geforce 3 TI 200, läuft konstant über 20 Frames
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Großmeister
![]() |
1280x1024x32
HW siehe Profil, meistens rauchst's dann hinten schon raus ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
...die bestückung meines 2t pcs ist in meinem profil nett zu lesen, es is der p2 333mhz, hier spinnt auch gta2 und geht no imma nit...lol
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
darf ich fragne was unschärfe fx eigentlich bringt? hatte noch keine möglichkeit das richtig zu testn da ich mit dem ca 5 fps habe....
ohne gehts bei 800x600 flüssig (voodoo5 rulez.. ) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
1024x786 läuft super. hardware siehe profil.
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
gar keine - ich habs immer noch nicht zum Laufen gebracht...
![]() Und ja, ich verwend schon den Catalyst mit den ganzen Patches die dafür erhältlich sind. Ich werds glaub ich das nächste mal probieren, wenn es die 6102 oder wie die heißen offiziell auf der ATI Seite gibt. Und dann auch gleich GTA3 neu installieren, und die patches drüber schmeißen. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Also gehen tut´s bei mir (ATI 7200, siehe Profil), sogar ohne Patches. Marginale Darstellungsfehler, die auch mit der Zeit verschwinden. Allerdings seeehr langsam (640x480, 32bit ist ganz gut spielbar).
@LLR: sind die nächsten offiziellen Treiber bald zu erwarten? Treiber-Tip: hast Du wirklich alles Treiber-Reste vorher entfernt? (ati*.inf gelöscht, oemX.X<-mit ATI-Text, Regcleaner alle ATI-Einträge gelöscht) Soll bei manchen Wunder gewirkt haben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|