![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Niko,
Ist es denn wirklich so schlecht ? Aber trotzdem hast du mich überzeugt. Wenn ich mir es recht überlege,habe ich es nur wegen den Sound und CD Spieler installiert,aber du hast recht,das NDK7 Panel ist besser.Ich hoffe wir sprechen vom gleichen Panel. Nichts für ungut,jeder macht mal Fehler. Schönen Abend noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() hallo heidi,
mir ist ehrlich gesagt auch das grausen gekommen ![]() habe gehört das wohl irgendwann noch ein vernünftiges payware panel kommen soll für die NG. NDK lässt mich immerhin endlich wieder NG fliegen (ach was hatte ich beim FS98 für ein schönes). tschö, benni |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() OverHEAT-Panel, mein lieber Niko ??
Für Überhitze? Spaß beiseite; ich kann mich nicht mehr genau erinnern, da ich schon seit längerem ein anderes NG-panel benutze. Mag sein, daß es da ein Overhead panel gab, daß einige Probleme löste. In jedem Fall läßt sich ja wohl der Luftdruck nicht an einem solchen einstellen; das sollte, wie bei allen anderen panels auch, am alti- meter machbar sein; war es aber bei diesem "tollen" panel nicht - sondern hier mußte man -wenn ich mich recht entsinne- per button ein extra look-down panel öffnen dafür (ewige Ladezeit) - albern. Außerdem waren die MFD's so klein, daß sie kaum ablesbar waren. Wie gesagt, ich habe jetzt ein neues, ähnliches panel, das besser ab- lesbar ist und wo der Luftdruck wenigstens einstellbar ist. Dafür muß man den A/P aber mit dem "Z"-key engagen (der "Master enga- ge-button am autopilot funktioniert nicht) und ein Overhead panel für lights und pitot heat gibt es auch nicht. Außerdem verstellt der "speed hold" im climb und descentlaufend selbständig die eingestellte Geschwindigkeit (ohne es aber anzuzeigen). Kurz gesagt: Auch ich wäre sehr interessiert an einem ANSTÄNDIGEN NG-panel!! Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |