![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#561 |
|
Elite
![]() |
so sieht das innenleben aus, auf den 3mm bolzen laesst sich die halterung fuer einen stepper oder auch ein air core instrument setzen
|
|
|
#562 |
|
Elite
![]() |
und das sind die instrumente....((das EGT ist das nachgebaute))
|
|
|
#563 |
|
Elite
![]() |
das FUEL TEMP
|
|
|
#564 |
|
Elite
![]() |
und das cabin temp
|
|
|
#565 |
|
Elite
![]() |
Hallo
SO...jetzt habe ich meine 1000 postings endlich deswegen habe ich euch auch mit den vielen bildern von den instrumenten gelangweilt Die gauge dials (also di skalen sind doppelt ausgedruckt auf etikettenpapier uebereinandergeklebt (dank an meine frau, die das so gut kann und eine ruhigere hand hat als ich ) Dadruch scheinen dann nut die hellen zahlen durch. Von der rueckseite aus werden einfach 5 volt weihnachtsbaumlichter hineingesteckt, so dass man die laempchen aus leicht wechseln kann.Wer die skalen als AutoCAD 2004 files moechte (es macht eine heidenarbeit die linien im gleichen abstand zu zeichnen) , einfach mail an mich. Gruesse,Daniel
|
|
|
#566 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
So, und zur Feier des Tages (Man entsinnt sich: Die Feste feiert man, wie sie kommen) ein "Weihnachtsgeschenk" aus Belgien, was nur lumpige 25 Euro gekostet hat:
Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#567 |
|
Master
|
Für Freunde der Detailfotos:
Das Ganze von hinten. Es ist übrigens very glareshield like mit Schaumstoff gepolstert. Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#568 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Glueckwunsch zur gelungenen bescherung ! Du warst also derjenige, der defuer verantwortlich ist, das dann auf der site "sold!"stand....war ich eben zur spaet ![]() Gruesse,Daniel
|
|
|
#569 |
|
Master
|
Ja trotzdem hab ich nur das Linke! Verdammte haxt auch!
Ich bekomm noch etwa 4 mal Bescherung die Woche. Mal sehen, was da alles dabei ist... |
|
|
|
|
|
#570 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Um das warten auf den naechsten schub IOcards zu verkuerzen mal schnell ein tranport case fuers overhead gezimmert, damit man es auch mal auf reisen mitnehmen kann Gruesse,Daniel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|