![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Keine angst, es ist nichts passiert. Nur , das die fortschritte im moment wenig sichtbar sind. Es geht um das spachteln und schleifen der aussennaehte, also wenig spektakulaer. Ich denke, das das naechste bild kommt, wenn die aussenhaut etwas farbe abbekommen hat. Das problem ist nur, das ich noch nicht weiss welche !!! Vorschlaege sind willkommen, Also mein aufruf : Welche farbe fuer meine shell ? ![]() Gruesse, Daniel
![]() |
#42 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Keine angst, es ist nichts passiert. Nur , das die fortschritte im moment wenig sichtbar sind. Es geht um das spachteln und schleifen der aussennaehte, also wenig spektakulaer. Ich denke, das das naechste bild kommt, wenn die aussenhaut etwas farbe abbekommen hat. Das problem ist nur, das ich noch nicht weiss welche !!! Vorschlaege sind willkommen, Also mein aufruf : Welche farbe fuer meine shell ? ![]() Gruesse, Daniel
![]() |
#43 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Ich wäre für ein stinknormales Weiß. Kannst ja ein paar Zierstreifen anbringen. Oder vielleicht grau. Aber da innen auch schon alles grau ist, finde ich das wiederum nicht so gut. ich sage weiß, bin irgendwie gewohnt das Flugzeuge weiß sind (zumindest da wo ich mich aufhalte
![]() Gruß Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Hallo Daniel,
kein Fussballer???? natürlich Orange Nein im ernst oben blau unten weiß könnte gut aussehen. mfg Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
@ dirk: Nein kein fussballer ![]() Weiss ist mir zu langweilig ! ![]() Mit dem blau kling nicht schlecht. Ich dachte auch schon an grau, so wie American Airlines benutzt \...oder matt schwarz mit flammendecor auf der nase ![]() Gruesse,Daniel
![]() |
#46 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Ich würd das Dreamliner-Design nehmen, weils einfach gut aussieht!
![]() |
#47 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Mhhh...dumme frage...wie sieht das aus ???
![]() |
#48 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Hallo Daniel,
vielleicht so, oder so, oder eventuell so. Auch sehr schön sind dies hier, oder das, oder jenes. Das absolute Highlight ist aber das hier (ACHTUNG: Vor dem Betrachten unbedingt eine Sonnenbrille aufsetzen!!!) ![]() Gruss Dormi
![]() |
#49 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hier ein paar schöne Dreamliner-Fotos:
http://www.airliners.net/open.file/610909/L/ http://www.airliners.net/open.file/572773/L/ http://www.airliners.net/open.file/598135/L/ http://www.airliners.net/open.file/572772/L/ Greets, Rider99
![]() |
#50 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Also das photo mit der roten virgin express gefaellt mir bis jetzt am besten, und dann ein pin up mit airbursh drauf...ich glaub das isses ![]() Jetzt muessen aber erstmal ca. 3000 nieten mit reisszwecken auf der aussenhaut nachgebildet werden....dann gibts neue bilder ![]() Gruesse,Daniel
![]() |