![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Gerade eben fertig, die bulhead isolierung..... gruesse,Daniel
|
|
|
#232 |
|
Elite
![]() |
Hallo
und gleich noch ein update...meine lower light control panel rahmen (oder wie heissen die dinger eigentlich ????) sind auch schonmal eingepasst... gruesse,Daniel
|
|
|
#233 |
|
Elite
![]() |
natuerlich das bild noch:
|
|
|
#234 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
Hallo Daniel,
ich habe eben mit Sohnemann Deine Pics bestaunt, spannender wie der letzte Thriller. Alle Achtung, ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Dir und bin schon gespannt wie es weitergeht. Werner |
|
|
|
|
|
#235 |
|
Elite
![]() |
Hallo Werner
Na dann ist es doch langsam an der zeit deinem sohnemann auch so eine freude zu machen....oder? gruesse,Daniel
|
|
|
#236 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Soeben die ersten Dzus-remakes ausprobiert....gefallen mir irgendwie die dinger: Man brauche: etwas alurohr, kunststoffstab ( der pressend in das rohr passt) und eine 4mm schraube....der rest ist saegen und schleifen und lackieren. gruesse,Daniel
|
|
|
#237 |
|
Master
![]() |
Sieht wie alles an diener Arbeit super aus...aber: WA ISCH DES?
|
|
|
|
|
|
#238 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
@philharmony!
Du weißt nicht, was DZUS-fasteners sind? Ouhhhh, peinlich! Schau dir mal Originalpanels von Flugzeugen an und dann schreib mal, was daran genauso ausgesehen hat, wie auf Daniels Foto! Viele Grüße Marcus ![]() |
|
|
|
|
|
#239 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
@philharmony
Mach dir nichts draus - Marcus musste vermutlich wie ich, auch erst Googlen *smile* DZUS-fasteners sind Schnell- bzw. Vierteldrehverschlüsse und werden vielseitig verwendet. Gib den Begriff mal bei Google ein, aber lass dir nur deutsche Seiten anzeigen und du wirst mit Infos erschlagen. Wie gesagt ich musste auch nachschauen, weil ich die Dinger zwar kenne aber nicht unter diesem Begriff. mfg Dirk |
|
|
|
|
|
#240 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Ups...ich wusste ja gar nicht das der begriff so unbekannt ist und fuer verwirrung sorgt....aber Dirk hat es ja ausgezeichnet erklaert.... Fehlt nur noch ein bissl farbe drauf, dann kann die herstellung von ein paar hundert beginnen Gruesse,Daniel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|