![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Elite
![]() |
So, bevor es mit dem innenrahmen weitergeht, werde ich euch noch mit ein paar detailphotos von der shell quaelen, ihr habt es so gewollt
![]() Gruesse,Daniel Das erste bild: einer der installierten sun visors....
|
|
|
#102 |
|
Elite
![]() |
ein blick auf die headset jacks...
|
|
|
#103 |
|
Elite
![]() |
rechtes eyebrow mit maplight
|
|
|
#104 |
|
Elite
![]() |
und das letzte fuer heute:
der hintere teil der capt seite. die luken fuer die escape ropes sind noch in der mache, deckel folgen bald. darunter und nur auf der capt seite, das domelight ueber dem jumpseat.
|
|
|
#105 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
Du bist abartig
![]() Hast du nen Schlüssel von einer Boeingwerft geklaut? Ich starte hier den Aufruf dich aus diesem Forum zu verbannen *smile* Nein im Ernst SUUUUUUUUUUUPER mfg Dirk |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Elite
![]() |
Hallo
es macht sich eben bezahlt,wenn man teile sammelt von ueberall her, originalteile werten das ganze ungemein auf, da entsteht das feeling erst ! Gruesse,Daniel
|
|
|
#107 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
Ich habe auch schon des öfteren versucht an Originalteile heran zu kommen. Habe mich sogar mit einigen Werften auseinandergesetz um denen die Abfur ihrer Kleinschrottboxen zu ersparen. Aber selbst an die Teile mit denen die nichts mehr anfangen können, kommt man nicht heran. Es sei den man gibt sehr viel Geld an Händler aus, wo immer die auch die Sachen her bekommen. Kann sehr frustrierend sein!
mfg Dirk |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Elite
![]() |
Hallo
In europa ist es tatsaechlich sehr schwierig, teile zu bekommen. Das meiste bekomme ich aus den USA. gruesse,daniel
|
|
|
#109 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
darf ich fragen wo genau du solche teile bestellst?
sprich auf welchen seiten in den USA?
|
|
|
#110 |
|
Elite
![]() |
Hallo
bei www.simspares.com findet man einiges, groesstenteils muss man aber bei ebay usa immer die augen offen halten und taeglich reinschauen und glueck haben, da findet man die groesste auswahl. es gibt bei ebay usa auch einige shops nur mit alten flugzeugteilen.... also wie wie gesagt, immer die augen offen halten und bei gelegenheit sofort zuschlagen. gruesse,daniel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|