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Alt 05.09.2006, 23:32   #51
ChristianR
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Jobia: Obwohl ich die erweiterten Geländestrukturen eingeschaltet habe, werden keine angezeigt. In größeren Höhen sieht man also keine. Die diesen begrenzten Texturmatsch von GE Pro.
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Chris
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Alt 05.09.2006, 23:33   #52
ChristianR
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Werde morgen mal einen Schreenshot posten.
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Chris
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Alt 06.09.2006, 06:26   #53
JOBIA
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Zu
Zitat:
Original geschrieben von ChristianR
Jobia: Obwohl ich die erweiterten Geländestrukturen eingeschaltet habe, werden keine angezeigt. In größeren Höhen sieht man also keine. Die diesen begrenzten Texturmatsch von GE Pro.
Bezüglich eines Screenshots wäre es schön, wenn Du die Flugsituation mal speicherst bevor Du den Screenshot erstellst.

Dann diesen Flug aufrufen und erst jetzt den / die Screenshots erstellen

Am besten wären jetzt zwei Screenshots von GEPro. Einer mit erweiterten Geländestrukturen einer ohne.

Wenn sich hier wirklich keine Unterschiede ergeben sollten, dann reicht natürlich ein Screenshot aus, der mit erweiterten Geländestrukturen.

Nun solltest Du noch einen mit erweiterten Geländestrukturen erstellen diesesmal mit Standard FS2004 Texturen.

Ich hoffe Du hast die irgendwie gesichtert, wenn nicht kann man sich den kompletten Texture Ordnr aus den CDs extrahieren.

Dann kann man nun einfach den momentan aktiven Texture Ordner mit GE Texturen umbenennen und den frischen Default Texture Ordner hier einsetzen.

Wenn Du fertig bist benennst Du den FS2004 Default um oder löscht ihn ganz und bringst durch zurückbenennen Deinen GE Pro Texture Ordner wieder zum Einsatz.


Dieser Vergleich würde mich nämlich mal interessieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es GE Pro Texturen schaffen sollen, dass sie im erweiterten Landclassbereich nicht aktiv sein sollen.


Schön wäre es wenn man auf den Screenshots noch das vereinfachte Weltmodell im Hintergrund sehen kann. Das sind diese texturierten Flächen im Hintergrund bis zum Horizont, die oftmals farblich ganz anders als Addon Texturen aussehen.

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Alt 06.09.2006, 10:30   #54
Space
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Hallo!

Mich würde mal interessieren wie GE und Zinerteks Ultimate Night Environment Pro zusammenarbeiten? Haut das hin oder brauche ich letzteres viell. gar nicht mehr?

Ciao!
Sebastian
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Alt 06.09.2006, 11:40   #55
rolandus
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Hallo,

weiter vorne im Thread hatte ich auch diesbezügliche Fragen, vor allem zu den neuen Nacht-Texturen von GE Pro nach dem Update.

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand unser...

Ja, und von Zinertek gibts ja jetzt auch ein Update mit neuen Texturen...

Gruß Roland
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Alt 06.09.2006, 12:20   #56
hfbo
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Hi

Mal ganz ehrlich, vor wenigen Jahren hätten wir doch von derart gut strukturierten Bildern in dieser Qualität nur geträumt.





Herbert
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Alt 06.09.2006, 14:27   #57
hfbo
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Und Nachttextur

http://img55.imageshack.us/img55/997...sep6001qn8.jpg

Herbert
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Alt 06.09.2006, 15:09   #58
rolandus
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Hallo Herbert,

die Bilder vom Tage sehen wirklich toll aus.

Die Nachttexturen sind aber noch die von GEPro vor dem neuen Update?

Es gibt zwar auch auf der Flight1-HP zahlreiche Screens von den neuen Nachttexturen des GePro-Updates, mich würden diese aber mal im Zusammenhang ohne UT interessieren - ist nämlich so recht schwer zu unterscheiden, was von UT kommt und was von GEPro.

Gruß Roland
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Alt 06.09.2006, 15:57   #59
hfbo
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@Roland

Obige Bilder inkl. Nachttextur wurden mit UT-Europe, GEPro+Update_v211 gemacht.

Herbert
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Alt 06.09.2006, 16:36   #60
hfbo
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Nochmals...

eben durch Regenschauer in eine frisch gewaschene Landschaft eingetaucht.



Nie zuvor war die Illusion real zu fliegen so perfekt.

Herbert
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