WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2006, 12:09   #11
Martin GEW115
Veteran
 
Registriert seit: 05.05.2005
Alter: 41
Beiträge: 254


Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Archiehh
Moin!

Wie funktioniert denn nun das genaue Zusammenspiel dieser beiden Tools (GE Pro + ActiveSky v6)? Starte ich zunächst AS6, lade oder erstelle einen FLugplan, lade dann GE Pro - wo die Texturen dazu passend gewählt werden - und dann schließlich den FS?
Wie verhält sich das bei Flügen von gutem zu schlechten Wetter bzw. umgekehrt? Die Texturen können doch nicht gewechselt werden, ohne den FS zu beenden, oder?
Bevor ich mich jetzt tatsächlich für GE Pro entscheide, hätte ich da gern ein paar Erfahrungsberichte!

Viele Grüße von
Nein, die Texturen können natürlich nicht im laufenden Betrieb gewechselt werden. GroundEnv bildet einfach vom Metar von Start- sowie Zielairport den "Durchschnitt" und passt die Texturen von der Helligkeit her entsprechend an.

Aber das ist ja nur eins der Features. Die Austauschtexturen an sich sind schon klasse und das Geld an sich wert.
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag