WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2005, 19:59   #1
ralphrweber
Senior Member
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 189


Standard Texturen

Jetzt bin ich soweit und habe mit EOD 3D Objekte (api´s)erstellt und mit FS Scenery Creator meinen Flughafen erstellt , das ging auch soweit ganz gut (incl Gebietsabflachung, damit die Gebäude nicht zum Teil im Hang stehen), aber als ich eigene Texturen verwenden wollte , kam sowas heraus..: (Anhang)

Obwohl meine Texturen auch im Format 256x256Pixel und 8Bit Farbtiefe sind wie die , die auf meinem Screenshot von NOVAGOLD Texturen sind und dargestellt werden- siehe Tankstelle und Teil eines Hauses.

warum übernimmt er die und nicht meine????


Und ich habe alle Texturen im EOD und FS2004/Texture-Verzeichnis drin und die Dateien werden dann auch vom FS Scenery Creator in den Scenery-Ordner des angemeldeten ADDONS erstellt.

Hat da einer ne Idee , was da falsch sein könnte?

Ralph
ralphrweber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag