![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Da ich unsere kleine Graspiste EDCS aufpeppen wollte , habe ich mich an einigen Tools versucht , einmal AFCAD2 und eine Afcad.bgl erstellt . Dann mit GA Airports und noch TTTools zusätzlichen AI Traffic erzeugt. Habe sogar zusätzlich einen Flugplan erstellt nur zwischen diesem und einem anderen Flugplatz , es stehen zu unterschiedlichen Zeiten auch immer unterschiedliche ( von mir ausgewählte) AI-Flugzeuge in den Parkpositionen , nur starten und landen habe ich noch keine gesehen , obwohl ich ja den Zeitplan kenne - ich habe ihn ja gemacht.
![]() Woran kann das liegen . Sonst läuft noch MyTraffic Vers.1. Und dann wollte ich mit Ground2k4 den Boden ändern und die Autogenobjekte weg machen. Leider alles in englisch. Aber ich habe schon am Anfang das Problem, dass ich beim Koordinaten eingeben oder Map öffnen schon nicht weiter weiß. Welche Map? Mit Doppelklick öffnet sich da nichts. Muß der Flusi dazu an sein wie bei RWY12? Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine blutige Anfängerfrage. Gibt´s vielleicht eine deutsche Anleitung? Ein online -Übersetzer verschlimmert ja alles ![]() Vielen Dank im voraus... Ralph |
![]() |
![]() |