![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
Grosse Problem bei CS 1.6
Hi!
Hab mir gestern das neue Update für CS raufgespielt, mein Problem ist sobald ich mich auf einen Server verbinde werde ich sofort gekickt, warum?Ich verwende Cheating Death die neueste Version!
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Vielleicht ist es ein 1.5 Server?
Oder ein Server wo kein Cheating Death drauf ist? Hannes |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
meistens gibt es mit dem Valve Anticheat sys Proleme wenn du CD verwendest..
also schaun ob VAC oben ist ... auf www.unitedadmins.com ist auch eine Beschreibung des Problems ... mfg
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
das problem hatte ich auch schon öfters!!! einfach ausloggen und wieder neu einloggen also nich beenden sonder AUSLOGGEN!!!!!!! nach dem erneuten einloggen müsste es wieder ohne probleme funktionieren!!! mfG 3ight8all
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Das CD kann auch schuld sein. Hatte ich öfter, dass ich "kicked" war, weil ich CD laufen hatte, aber der Server es nicht brauchte.
Wie schon Chrisi99 geschrieben hat, unter www.unitedadmins.com wirst Du sicher geholfen. Happy Fraggin Chep |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|