![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Hallo,
noch etwas zum Verkauf: ich habe da uebrigens Quatsch erzaehlt, denn man kann die simMarket Produkte natuerlich auch als CD-ROM zugeschickt bekommen (gegen Versandaufpreis). Wer also ne lahme Telefonleitung hat, dem bietet sich diese Alternative an. Mea culpa Ciao, Holger |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Hallo,
Boerris, na ja, zum "herumsurfen" genug. Das dritte File misty.wmv von Dexter Thomas war toll !! ![]() Auch jeweils passende Musik. Aber da stand eben wieder Texture by Ruud Faber. Sollen ja auch Misty Fjords und nicht Mystery Fjords sein! Daher: Holger nochmals Danke, für die Aufklärungen beim „Rätselraten“. Finde dein Verhalten sachlich und objektiv (bis auf die Packerlfrage), die ja jetzt auch geklärt ist .Auch dies zeigt von Qualität, und wer weiß, vielleicht noch ein Award (Preis, Auszeichnung). Und ich bin sicher ein Stück näher dem "Terrain Simulator" und "Earth Explorer". Horst Ps: @ Boerris Vielleicht können wir ja noch ein wenig um den Preis feilschen ![]() Sonst können wir den Weg bis Anchorage alleine machen, weil Holger sich vor lauter "Kohle" in seinen Misty Fjords real bewegt ![]() |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hallo Holger!
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#44 | |
|
Master
|
Hallo Horst,
Zitat:
Ciao, Holger |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Elite
|
Hallo Holger,
Danke, seriöse Aufklärungen! Ob meine Freeware "Büros" alle noch funktionieren, möchte ich gar nicht fragen. Ich denke , man wird dein Gebiet zu "pflastern"! _____________ Wer wissen will, wie man als "IFR-Pilot" unterwegs sein kann in schönen Landschaften, und welches Video ich gemeint habe (Verzeihung habe den Link nicht gegeben): www.uptopdesigns.com/papa/misty.wmv ca. 36 MB oder mit "Ziel speichern unter" Vorab, ist wirklich ein tolles Video in einer schönen Szenerie! WOW! Horst |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
|
Börris,
in 38 Minuten möchte ich deine Screenschots sehen ![]() ![]() Horst |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Elite
|
Ok, morgen früh!
Horst |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Master
|
Hallo,
am besten den Hubschrauber mitbringen, wegen des zu erwartenden Stop-and-Go in Suedost-Alaska waerhrend der naechsten Tage Also ich kauf mir zur Feier des Tages jetzt erst mal Austria Pro 2004; hoffentlich schafft es die Schmuckschachtel noch vor Weihnachten bis Kanada Cheers, Holger |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|