![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
Ich habe ihm alle erzählt, was ich gemacht habe und was auch hier steht und dann kam die Kristallkugel zum einsatz.
Ich habe die Sachen übering bei www.mindfactory.de bestellt dort gerade eben angerufen und ich werde das Board wohl Reklamieren und mir evtl. ein anderes Bestellen oder gar das Geld zurück verlangen was ich davon machen werde steht noch in den Sternen. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Jr. Member
![]() |
sind die gleichen probleme wie ich sie hatte
da sind keine agp treiber drauf und deshalb kein signal der graka wenn eine alte pci karte eingebaut wird dann geht er und man kann von der asrock treiber cd die treiber draufspielen eventuell ma bei ebay kucken nach einer solchen karte denn so hats bei mir funktioniert wahrscheinlich wird beim neuen mb das gleiche passieren!
|
|
|
#43 |
|
Commander Jameson
![]() |
An der Grafikkarte kanns wohl kaum liegen, außer sie wäre defekt. Ich habe eine X850 XT in den AGP-Slot gesteckt, und die lief von Beginn an ohne Probleme. Und das war und ist bisher die einzige Grafikkarte, die ich in den Rechner eingebaut habe.
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Zitat:
Ich hab´ mit dem Sc***s jeden Tag zu tun! Gruss
|
|
|
|
#45 | ||
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
Zitat:
ABer wenn ich die Treiber unter Windows Installiere, bringt dieses doch dem Bios nichts oder doch??? Bios Version ist 1.90 (von haus aus) drauf. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#46 |
|
Hero
|
Es geht nur darum einmal die Maschine mit einer Standard-PCI-GraKa zum laufen zu haben (evtl. dann kurz in BIOS und DEFAULT).
Alles andere ist, sorry for that: Blödsinn (mit den Treibern von AsRock), Die haben mit diesem Fehler ab Werk nix zu tun. Also: PCI-GraKa rein und gut is, wenn nicht, MB reklamieren und tauschen. ** Closed ** Gruss
|
|
|
#47 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Und wie sieht es dann bei diesem Board nach einem CMOS-Reset aus?? Braucht man dann wieder die PCI-Karte?? Was ist den das für eine Philosophie??
Gruss Wildfoot
|
|
|
#48 |
|
Commander Jameson
![]() |
Was man hier für "Blödsinn" lesen kann, ist schon enorm.
Wie ich weiter oben schrieb, habe ich auch eine AGP-Karte im ASRock 775Dual-Vsta. Da konnte ich die Treiber auch erst nach dem Einbau installieren, da es die erste GraKa in diesem Board war. Selbstverständlich muss der Rechner auch ohne GraKa-Treiber hochfahren. Es muss dabei vollkommen egal sein, ob eine Karte für PCI, PCI-e oder AGP eingebaut sein. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Hero
|
Hallo lieber Garfield (36 + 6 seit Anmeldung = 42, weil Namen hast Du ja net),
ich weiss ja nicht auf was sich Dein Statement bezieht, aber freu´ Dich bitte, wenn Dein AsRock von Anfang an mit ner AGP lief! Meine Posts bezogen sich jedenfalls auf diejenigen, die keinen "Booterfolg" damit hatten. Und zumindest einer hatte mit diesem, meinem Hinweis Erfolg, das Board überhaupt zum laufen zu bekommen. Und nur darum geht es. Bzgl. der Treiber habe ich das Gleiche geschrieben wie Du. Nochmal: Ich habe fast jeden Tag mit dieser S****se der Industrie zu tun (ungewollter, hauptberuflicher Betatester . )LG
|
|
|
#50 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nix mit 42, 36 stand und steht nicht für's Alter.
Und an der Treiberfrage kann es nicht liegen. Sonst könnte man kein neues Board der Welt jemals mit einer GraKa hochfahren. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|