![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Hallo,
meine zweite Platte ist eine reine "Datenplatte" ohne BS und Flugsimulator. Besser ist es die Auslagerungsdatei auf eine andere physikalische Platte (wenn möglich) zu legen, dies steigert (so liest man es zumindest) die Performance. Ich nutze den PC schwerpunktmäßig zum Fliegen und zur Grafikbearbeitung. Da ich mit Masse fliege habe ich alle Dienste, die ich nicht benötige deaktiviert. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Kurze Frage:
Auslagerungsdatei auf 0 setzen geht nicht. Heisst auf 0 setzten keine Auslagerungsdatei verwenden ? Frage nur um Missverständnisse zu vermeiden.
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... und ein sehr speicherhungriges Addon, (evtl. sogar mit einem echten Speicherleck hast), dann verreckt Dir der Flusi.
Auf Null heisst keine Auslagerungsdatei verwenden.
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
bei "0" MB Auslagerungsdatei meckert sofort WIN XP Home, wenn ich z.B. bei der PMDG 737-800 den FMC programmiere und friert die ganze Geschichte ein. Bei 2 MB geht bis jetzt alles gut. (dreimal auf Holz geklopft) Happy weekend Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#47 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
wie bei Peter Timm meckert bei mir Win 2000 prof. und stellt die Auslägerungsdatei automatisch auf 2 MB. Flusi läuft einwandfrei, das Ruckeln (bei mir deutlich vorhanden) ist aber nicht wesentlich geringer. Ciao Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |