WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 22:11   #1
Manu LOWI
Veteran

Standard Großes Problem mit Dreamfleet Baron 58 RXP!!!

Hallo!

Ich habe heute eine sehr interessante, leider auch nervige Entdeckung bei der Baron von Dreamfleet gemacht, ich bin zuerst 2mal mit der alten Database des GNS530 von Reality-XP in LOWK gestartet, mit VIW1Z Sid von der RW10 weg, weiteres Routing war stehts nach dem Ende der SID (VIW)--->RTT.
Hierbei hat es mir 2 mal hintereinander an der genau selben Stelle den FS mit der üblichen Meldung nach einem Blackscreen verabschiedet-was insofern ungewöhnlich ist, da ich dieses Problem schon seit 9 Monaten NIE mehr hatte.
Dann habe ich mir gedacht, ich probiere es einfach mal mit der neuen Database (2005) für das GNS530 von RXP noch einmal-hier hatte ich zwar den 2. Punkt der SID (KW-an dem es mich die beiden ersten male rausgehauen hat) noch problemlos ohne Absturz des FS geschafft, dafür kam er aber kurz nach passieren von VIW-was kann das sein???-ich weiß echt nicht mehr weiter, das Sandel 3308 HSI und das GNS530 harmonieren so perfekt, aber irgendwas schießen sie andauernd im FS was ab-sonst wären diese Abstürze ja nicht zu verzeichnen...

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen, alles ist absolut sauber und fehlerfrei installiert, an dem kann es also nicht liegen, hier muss m.E. nach ein Bug vorliegen...
Probiert einfach mal den von mir genannten Abflug aus (dauert 10mins), ganz wichtig mit bereits aktiven und richtig einprogrammiertem Flightplan im GNS530 und schreibt hier, was euch passiert ist, das würde die Sache garantiert aufklären...

Grüße Manuel

Manu LOWI ist offline   Mit Zitat antworten