![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
|
im Prinzip ist Dein Problem ja schon gelöst. Hatte heute morgen Dein Posting ganz frisch gelesen, aber überhaupt null time zum Antworten.
Am sinnvolssten erscheint es mir, dass Du Dir das deutsche Manual zum Triebwerkstart von Herbert Frehner hier aus dem Forum besorgst. (Habe natürlich vorher nicht genau geschaut, wo der Thread ist). Wenn Du die Maschine "aufrufst", und sie steht mit ausgeschalteten Enginesam Gate (oder wo auch immer), dann kannst Du zum einen den Schalter "Ground power" auf ON klicken (Overheadpanel, zweite Spalte von links, direkt über dem weissen Feld). Noch besser ist es, um die Batterie zu schonen, die APU zu starten. Wenn sie läuft, dann brauchst Du von den bereits genannten "GEN"-Schaltern lediglich die beiden mittleren anklicken, denn das sind auch die entsprechenden APU-Generatoren. Die beiden äußeren GEN-Schalter werden erst betätigt, wenn die Triebwerke gestartet wurden. Kurz auf ON klicken, und die Generatoren über die APU schalten sich automatisch ab, und die über die Engines laufen. Steht aber alles bei Herbert Frehner beschrieben. Die meisten Antworten auf Fragen ergeben sich in seinem Text. Allways three greens wünscht Dir aus Bärlin Schulle ![]() PS: Na glaubst Du ich finde das alles noch? Weiss im Moment nicht mehr, wie ich zu dieser deutschen Ausgabe der Kurzbeschreibung von "Herb" gekommen bin. Daniel, maile ihn doch einmal an: herbert_frehner@Hotmail.com |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|