![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() In welcher Reihenfolge hast Du die sachen installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo,
wie ich sehe, hast Du den UpDate auf FS9.1 installiert. Stimmts ? 1.De-Installiere den Up-Date nach Vorschrift (Lese ReadMe für DE-Installation.). 2. De-Installiere FS9. 3. Installiere FS9 standard !! (keine NoDisc etc.) 4. Installiere Deinen AddOn-Flieger (aber nur den, sonst nichts). Teste und berichte ob es funktioniert. Muss doch wohl hinzukriegen sein ! Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() @MaltaB
Also es sind keine Gesaugten Version oder so also orginale gekaufte produkte @FO Niko Also die reihe folge habe ich so gemacht FS09 Update und dann die Addons und den rest @Fox ok werde ich mal versuchen vielleicht liegt es ja wirklich am Update kann ja sein werde dann mal berichten danke erst mal für die Info Bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast den FS9 Patch drauf, hast Du auch die aktuellste FSUIPC drauf?
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Und noch was:
trau es mich fast nicht zu sagen. Hast Du in der FS9.cfg auch den Eintrag: [OLDMODULES] FSSOUND.DLL=1 eingefügt ?? Wird leicht vergessen nach einer Neuinstallation. Und den 9.1 Up-Date nur machen wenn Du total (Total, Null Addons !!!!) standard FS9 hast. Anschliessend (falls nicht schon vorhanden) auch den Up-Date von FSUIPC für FS9.1 installieren. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo und wieder Tag mit dem Kampf
@alfora Also habe immer neu gestartet ist ja klar @Fox Also wie du mir gesagt hast habe ich alles gemacht also hab es auch jetzt ohne den Patch gemacht und noch zusätzlich noch 2 Addons installiert +New Spanish Airport +Balearen Was hat es eigentlich mit dieser "OLDMODULES" aufsicht habe es auch noch mal eingefügt!!! Ich weis nicht mehr weiter Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Hallo Sommerflieger,
nochmals: Nur EIN AddOn z.b. Airbuss PSS. Sonst nichts !!! Lass mal deine FS9.cfg sehen (schick mal eine Kopie als Anlage). Zu Beginn sollte diese so aussehen: [PANELS] IMAGE_QUALITY=1 UNITS_OF_MEASURE=0 QUICKTIPS=1 PANEL_MASKING=1 PANEL_STRETCHING=1 [OLDMODULES] FSSOUND.DLL=1 [Weather] WindshieldPrecipitationEffects=1 MinGustTime=10 . .etc Diese Parameter [OLDMODULES]FSSOUND.DLL=1 sind die Schnittstelle zu FSUIPC. Und wenn Du ein AddOn hast, welches FSUICP benötigt (und Deine genannten benötigen es wohl alle), dann musst Du diese Parameter in Deiner CFG haben (aber nur einmal). Noch was: FSUIPC darf nur einmal in Deinem MODULES-Ordner sein !! Die automatischen Installs von AddOns installieren oft dieses Modul einfach nochmal. Also schau: Nur einmal FSUIPC! Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Passt auf ich weis was ich jetzt mache ist auch nicht das beste aber ich kann es nicht mehr ertragen immer diese Fehler Meldung am besten wäre ein Perfekter PC nur für den Flusi zu erschaffen, aber das gibt es ja nicht weil momentan noch kein PC für den FS09 geeignet ist! Ich werde jetzt erst mal meine FLusi zeit beenden weil das macht so keinen Spass ich würde so gerne wieder fliegen weil es mein Traum ist, aber wenn es nicht klappt dann ist das auch scheise, trotzdem noch mal vielen Dank an alle die mir geholfen haben, wenn Ihr noch was hab könnt ihr euch auch bei mir per mail melden
mariobenevenia@t-online.de Ansonsten noch einen schönen abend bis dann Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |