![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Habe heute endlich Zeit gehabt mir die Atr zu installieren. Alles bezahlt und so. Dann ausprobiert und alles hat gefunzt. Dann habe ich den SP2 draufgehauen. Nun habe ich ein großes Problem. Wenn ich die Atr auswählen möchte...kommt ein Fehler, dass die FSUIPC.dll nicht geöffnet werden kann, obwohl ich eine registrierte Version habe. Das kann doch nicht sein, was läuft da schief? Es ist die Version 3.411 . Es heißt, dass das Fehler 7 sei...also Fehler = 7 Bitte bitte helft mir! Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Ich hatte genau das gleiche Problem.
Habe einfach nochmal die Version 3.40 drübergebügelt und jetzt klappt auch alles wieder. Keine Ahnung woran das lag. So long Dotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Jo, habe auch eine Antwort im flightone forum gefunden. Hätte auch gleich da suchen sollen...
Hier der Link für alle, die ähnliche Probleme haben: http://atr.flight1.net/forums/forum_...057&PN=1&TPN=1 Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |