![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute
Vielleicht kann jemand helfen. Ein Bekannter von mir hat ein heftiges Problem mit der Grafikkarte. Hier seine Nachricht: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen komplett neuen PC zusammengestellt mit den neusten Hardware Komponenten, die es zur Zeit gibt. Und jetzt habe ich aber ein totales Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich den FS2004 spiele, bekomme ich nach ca, 15 Minuten (unterschiedlich) einen bunt karierten Bildschirm und nix geht mehr. Manchmal kommt auch die Meldung "VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt". Ich habe schon etliche Foren durchgeschaut aber nirgens habe ich ne Lösung gefunden. Da wir ja alle mit dem FS2004 simulieren, habe ich die Hoffnung, dass mir vielleicht jemand von euch direkt eine Lösung sagen kann. Hier noch Daten zu meinem System: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor Speicher: 1024 MB Mainboard: ASUS Crosshair Grafikarte: ATI Radeon X1900 Series Secondary Jo also der PC war verdammt teuer und ich bin nur noch verzweifelt und enttäuscht, dass die Grafka oder sonstwas beim Flusi immer streikt. Gruß Chris Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, neue aktuelle Treiber. 2 x hat Chris Windows XP neu installiert. Ich hoffe sehr, dass jemand helfen kann. Vielen herzlichen Dank schon einmal im Vorraus. |
![]() |
![]() |