![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe ein großes Problem ! Habe mir nämlich aus Versehen meine HDD neu partitioniert, auf der meine ganzen eigenen Sachen drauf waren. Ich wollte eigentlich die 1. HD partitionieren und formatieren, habe aber die 2. erwischt, auf der meine Daten sind / waren. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten, denn ich habe es bemerkt, bevor ich die Platte formatiert habe. P.S: Im PQ Partitionmagic wird sie jetzt als unformatiert angezeigt.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=datenrettung
findest die Liste vom enjoy2. Vielleicht ist da was dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() @flinx
Danke ! Die Liste vom Enjoy ist ja ganz gut. Möchte es mit Get Data back von Runtime versuchen. Nur hab ich dazu noch eine Frage: Ich hatte die Platte vorher auf NTFS formatiert, diese Partitionen habe ich dann mit fdisk versehentlich gelöscht, und dann eine FAT32 Partition erstellt. Muß ich nun "Get Data Back for FAT" drüber laufen lassen oder "Get Data Back for NTFS" ??
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |