![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Könnt ihr euch noch an Grim Fandango erinnern? Seit ich das Spiel habe frage ich mich etwas. Könnt ihr euch erinnern, als Manny ziemlich am Anfang des Spiels zur Chili-Vergiftung fährt? Da sieht man einen Screen aus dem Land der Lebenden mit mehreren Personen. Und eine dieser Personen finde ich schaut aus wie der junge Frank Sinatra. Hier ein Screenshot Stimmt ihr mir da zu? Oder sehe ich Gespenster? Aber wenn Lucas Arts Frank Sinatra wirklich eingebaut hat, dann könnte es ja sein, dass die Personen, die links stehen auch berühmte Persönlichkeiten waren. Kennt ihr die? Dimitris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Kommt mir bekannt vor...
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
ja das dürfte Franki sein, aber die bauen meistens irgedwelche gags mit ein, sind dir sicher noch mehr aufgefallen
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Danke, Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Die Szene ist aus einem Kunstwerk, Auto und Bim(die auch ebenfalls aus Kunstwerken kopiert) sind dazugeklebt.
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Dimitris |
|