![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Moin,
Bei jedem Neustart ist bei Windows der Ton automatisch auf leise oder ganz auf aus. Wieso weiß ich nicht, mich würd nur interessieren was es ist und wie es wieder weg geht, weil das scheint auch nicht immer aufzutreten. Ps.: Ich weiß das ist ein Flugsimulatorenforum, aber man wir ja unter "Freunden" mal fragen dürfen, nur so...-...für die Trolls
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
![]() Hallo Jess,
soll das heißen, daß die Einstellung in der Systemmsteuerung unter "Sound und Audiogeräte" nichts hilft oder hast du diese übersehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hatt sich erledigt, meine liebe Stewardess, hatte was verstellt
![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |