![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Freunde,
wer von Euch 2000ern hat schon Greece installiert? 1.Auf LGKR (Corfu) stürzt der Flieger zwischen Apron und Runway ab (soll im nächsten Patch Ende Mai behoben werden). 2.Ist der FS geöffnet, aber minimiert, weil z.B. Proflight oder snapit in Arbeit sind, wird "die Anwendung wegen eines unerlaubten Vorgangs geschlossen", wie man das ja von woanders her kennt. Dasselbe bei freien Flügen kurz nach dem Abheben. Habt Ihr Lösungen? Hoffentlich ist den Entwicklern eine Fehlerbehebung für den FS2000 noch interessant genug. Das Addon ist sonst ja super, aber so nicht brauchbar. Gruß Wolfgang
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Was hast Du für ein Betriebssystem? Der Fehler klingt verdächtig nach Win 98
![]() Da Du einen anstädnigen Arbeitsspeicher hast, würde ich vielleicht mal ME oder noch besser XP Pro draufziehen. Nach meiner Erfahrung läuft der Flusi, spez. mit XP, wesentlich stabiler ![]() Jörg ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Danke Jörg,
mag im Prinzip ja stimmen mit Win98, nur habe ich seit Start von FS2k nie ein Problem damit gehabt. Scheint wohl an Greece selbst zu liegen. WinXP kommt erst in einem halben Jahr auf einen neuen Rechner. Vielleicht hat ja auch schon jemand eine Lösung in der Mache. Gruß Wolfgank
![]() |