![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
also nachdem ihr lieben mich immer wieder nachdrücklich darauf hingewiesen habt das wien nicht der nabel der welt (wcm-welt) ist liegt es nun an euch.
folgendes steht nun zur diskussion a, graz oder leoben b, reines forumtreffen ab 18.oo oder aber irgendeine aktivität ab 14.oo. (kino oder brauerei - callas ? ) fix wäre nur der termin der wäre erste oder zweite aprilwoche am samstag. je früher ein exakter termin feststeht desto mehr member können sich danach richten. also was ihr lieben meint ihr dazu ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
leoben wäre näher bei wien... wie es für die kärntner leicht ist weiß ich nicht.....
aber wenn ihr das treffen in graz machen wollt, dann kümmere ich mich gern um lokal und ev. übernachtungsmöglichkeiten ![]() für ein nachmittagsprogramm bräucht ich ein paar vorschläge, ich kenn in graz ja schon alles ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
hmmmmm
wenns ab mai wäre hättma a erzberg-partie machen können.... cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich hasse den semmering ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wie kommt man dann dorthin? (egal ob Graz oder Leoben, aber was erreicht man leichter und billiger?)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
jop, mir wäre graz auch lieber. 1x im jahr über semmering reicht.
![]() @steirer: ich will bitte nen salat, ned so ein zeug mit dem kürbiskernsaftl ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
kürbiskernöl ruled!
![]()
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
deinen links nach schmeckt dir ja so manch anders zeug auch
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
![]() ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|