![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
2000 Postings.. und das mit übermässig Blödsinn produziert zu haben
![]() DES IS DER GEIST DES LM, WEITER SO ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
najo, in letzter zeit is doch nicht so viel blödsinn von mir kommen, oder?
D[H]UAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ [Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 17. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Ich les das Forum erst seit ca 2 Wochen-aber ein paar Beiträge von dir gehören schon gerahmt und gedruckt
![]() ...aber genau das macht ja solche Foren so unterhaltsam,sonst könnt ma ja gleich c`t lesen... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
es gibt konkurenz der tommi bub is a net schlecht. alle 2 min. zu an thema an eintrag.(des selbe thema)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
2000mal habe ich es über mich ergehen lassen müssen?
Gratuliere Freezy! Aber Sternderl hast keines kriegt, oder? mfg hellracer ------------------ I am still riding to hell |
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
moment in letzter zeit ist der grandmaster ein wirklich wertvolles mitglied geworden, er entwickelt sich halt weiter. - LOB- mfg. LF
PS auch wenn das lob dir vielleicht wurscht ist trotzdem ehre wem ehre gebührt. [Dieser Beitrag wurde von Lord Frederik am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
irgenwie seltsam das ein schüler soviel zeit hat.
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Gratulation auch von meiner Seite
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auch herzliche Gratulationen meinerseits
! |
|