![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lagavulin:
wozu die aufregung? man sieht doch eh wer den tread geschrieben hat und wenn er von umlüx im off-topic gepostet wird kann man sich ja schon denken das es schwachsinn ist. das die sterne nicht als auszeichnung für besonders intelligente postings hergegeben werden war wohl klar. (sonst hätt ich ja auch noch keinen )<HR></BLOCKQUOTE>unglaublich..... der hats kapiert!!!! |
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
IHR SEIDS EUCH WOHL SEHR EINIG...
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
.. waren das noch schöne zeiten mit ChRoM *gg*..
wibsi |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Ja! Der zeigte wenigstens noch einen Hauch von Intelligenz in seinen Postings. Und die waren auch im Off-Topic Bereich...
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
nun, auch wenn ich manchen L-M jungs und deren zeitweiliger etwas aufdringlichen präsenz noch etwas mit vorbehalt gegenüberstehe,so glaube ich doch ,dass sie intelligent genug sind sich in einem gewissen rahmen zu bewegen(wie auch immer der ausschauen mag - denn den definiert eh jeder auf sei art) - denn es gibt etwas dass mächtiger ist als alle clans auf erden....
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...nämlich der gute geist des forums
"BUHHHHHHHH !!!!!!!!!" ![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LEUCHTAUGE:
...nämlich der gute geist des forums "BUHHHHHHHH !!!!!!!!!" ![]() <HR></BLOCKQUOTE> *LOL* kerzscheks ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THE WORLDS FIRST SYMETRIC MULTI BRAINER |
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
DARKI, MOCH DEI SIG KLANA
L-M in tha house ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Jetzt muss ich auch einmal etwas zu den "wilden" Neuen sagen. Ich nehm an, sie sind wohl noch recht jung, und da ist man halt bisweilen recht übermütig. Der dreiteilige Nonsensthread, der inzwischen eh geschlossen wurde, ist doch ganz lustig. Ich finds nicht so schlimm, dass sie sich zum Einstand hier ausgetobt haben, macht ja eh nicht jeder. Vielleicht könnten sie sich jetzt ein bisschen an den Ton im Forum anpassen und aufhören, Sterne zu hamstern. In diesem Sinne :
<FONT size="5">WILLKOMMEN LEUTE!!!</FONT s> ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 07. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
![]() |
|
![]() |