![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Umlüx[L-M] zu seinem 1. * (stern), es ist unglaublich mit wieviel nichtssagenden postings man so schnell auf 100 kommt...
wenn du so weiter machst hast du LOM bald überholt, nur seine postings haben meistens einen sinn.. in diesem sinn.. wibsi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
ja, mit solchen typen leidet das forum.
roots, stellts ein paar Mods an, die etwas reinigen. melde mich gleich freiwillig ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
eiso i muas scho sogn daß ma bloß im off-topic so an schaiß baun.... do bassts jo a hea herst?
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THE WORLDS FIRST SYMETRIC MULTI BRAINER |
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
HEY HEY HEY..
Wos habts denn gegn mich?? I bin schon ganz traurig.. Mensch.. unser Monsterposting wird mir nun wohl ewig nachhängen, was ??? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
habe nichts gegen Postings, auch wenn sie nicht immer sinnvoll sind, nur bitte, wie auch schon gepostet (und auch von Umlüx bereits eingehalten), nicht die Signatur größer als das eigentliche Posting machen
enJoy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
DANKE. Einer, der an kleinen Spass versteht. Nur noch a Frage: Iss mei Sig zu groß ????
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
ich hätte auch noch einen wunsch. ich finde dieses: "i ho nur gsogt" mundart geschreibe ehrlichgesagt ziemlich nervig. ich würde mir wünschen dass ihr genauso "normales deutsch" schreibt wie alle anderen auch. ist einfach einfacher zu lesen.
c. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
genau DarkDevourer. gib deine scheiß signatur weg oder mach's zumindest kleiner (max. 2 - 3 zeilen).
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
"Off Topic" ist nicht der englische Ausdruck für "Schwachsinn"...
Nix für ungut... wombat |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Ich werd mal eine Aktion setzen:
<FONT size="6">L-M CLANMITGLIEDER BENEHMT EUCH !!!</FONT s> So. Euer Leader hat gesprochen. Und die Signs ab sofort nur noch maximal einmal in jedem Forum! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|