![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
poste es mal im spieleforum da es indirekt doch ums zocken geht
unsere World of Warcraft gilde hatte in den lezten 2jahren ein ständiges auf und ab und mit jeden "ab" verloren wir unseren ts server. Es ist ziemlich nervig ständig was neues suchen zu müssen vor allem wenn man sich in dem googlerischen wirrwarr aus den vielen informationen "aktuelle und noch lauffähige server" rauspicken muss. Desweiteren haben sich seit heuer auch die ts-server lizenzen geändert und die free-hoster sind immer kleiner geworden suchen würden wir nen gratis ts-server mit 30-50 slots. also falls wer etwas kennt bitte info an mich. herzlichen dank^^
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
thx - mal schauen ob wir nen bekommen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() dich gibts ja auch noch! bekommst mal ein mail von mir ![]()
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Wir sponsoren TS2 server. Ihr könnt bis zu 25 Slots bekommen und hab vollen Zugriff aufs Webinterface und alle Codecs zur auswahl und vieles mehr!
Das ist alles kostenlos ---------->www.mytoao.de Unsere Homepage oder kommt auf unseren Hauptserver 81.169.128.155:8767 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Und wo?
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
komm am besten einfach auf unseren hauptserver
IP = 81.169.128.155:8767 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hallo! wenn ihr einen ts channel 4 free haben wollt dann meldet euch doch bitte bei uns per ICQ oder kommt doch einfach auf unseren TS Server(85.114.132.83:3001)!
(tobnischk: 281-855-498; Spider: 395-380-070) !!! Wir hoffen ihr meldet euch bald! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
vielen vielen dank leute
wir haben momentan von einem mitglied einen server bekommen. naja - so lange wieder mal bis uns dieses mitglied wieder verlässt... mal sehn ich hoffe das beste^^ aber ich halte euch mal in evidenz *gg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|