![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ähem, Leute, es ging um den SMS-Versand OHNE Anmeldung, also scheidet A1.net, sms.at & Co schonmal aus
![]() Von sms.at habe ich Abstand genommen, schliesslich ist es finde ich nicht die feine Art, zuerst einen tollen Service kostenlos anzubieten, und dann plötzlich den Hahn abzudrehen. Wobei es natürlich äusserst gefinkelt ist, den Kunden zuerst den Mund wässrig zu machen, und sobald man sich dann daran gewöhnt hat, startet das grosse Abcashen.
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() umsonst ist der tod und den bezahlt man mit dem leben ![]()
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2009
|
![]() wie schreibt mann die sms
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
-------------
![]() |
![]() Willkommen im Forum
der Thread ist etwas älter - über 4 Jahre aber um auf deine Frage zu antworten: Genau so wie Frau ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#27 |
Administrator
![]() |
![]() Habe den Thread geschlossen, da derartige "Threadleichen" eigentlich nicht gern gesehen sind
![]() @Patze: Bitte daher einen neuen Thread zu Deiner Anfrage erstellen.