![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
@fluffster wenns kana mehr will, dann sei doch froh
![]()
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
recht hast. trotzdem bleiben die sachen oben bis montag abend, hoffe das passt euch beiden.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
mir is recht, wenns keiner will habns pech ghabt
ajo has mittlerweile rausgfundn wie man einzelne files löscht? wenn ja wie?
|
|
|
#44 |
|
Elite
|
rechts neben den files ist ein stift-symbol, da klicken, aber ich glaub, es darf kein file ausgewählt sein.
f |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
@fluffster: brauchst jetzt eigentlich no das PS6? wenn ja wie machma das? so wie im Mail besprochen? wenn ja dann würd ich den ersten teil heut bei deinem Account hochladen, ich werd auch einen Account aufmachen, dass schneller geht
John |
|
|
|
|
|
#46 |
|
{WcM}Sky
|
Ich hab mir die momentanen 3 jetzt gedowned. Danke, daß ihr so lange gewartet habt.
Wie auch immer ihr das in den E-Mails auch besprochen habt. Ich würd die PS6 auch gerne haben, bitte. Vielleicht kann mich ja wer diesbezüglich anPMen. Danke Obwohl...das mit den Files die Momentan oben sind...kann das sein, daß ich jetzt Visual und XML doppelt hab? Nur halt 2 unterschiedliche Namen? |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
|
ps war die letzte woche oben, es fehlen aber immer noch ein paar teile. irgendwie haut das nicht so hin wie geplant. john doe erreich ich auch nicht. ich werd halt das was da ist nochmal rauftun. geduld bitte.
die hast doppelt. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Sorry hab die letzten Tage Troubles mit mein Webmail ghabt
die restlichen Files kommen heute - versprochen hab selba ein Account gmacht - dort werd ich sie dann uppen - Mail kommt dann an FluJohn_Doe |
|
|
|
|
|
#49 |
|
{WcM}Sky
|
Ich bin mal bis r03 gekommen. Danke.
|
|