![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
{WcM}Sky
|
@pong
Zum Mailen geht der Rest (bis auf PS6's 80MB) nicht? Weil das wär halt recht einfach. Bzw. könnt ihr mir sagen, wie ihr das mit dem Account meint, bzw. wo ich mir die Dinger dann runterladen kann? Aber das läßt sich vielleicht auch alles über E-Mail besser besprechen? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
@sky sicha lässts sichs auch über email besprechn, nur ich werds ned schicken, denn meine 7kb/s ul san ned überragend und da du nicht der einzige bist der die büchln habn möcht, seh ich nicht ein warum ichs 20mal verschickn soll, wenns einmal uppn und jeder saugt auch tut
|
|
|
#33 |
|
{WcM}Sky
|
Hast ja eh recht. Und die beiden von fluffster hab ich eh schon. (XML, und Visual C) Ich wollt nur wissen, ob sich das mit dem PS6 denn so überhaupt ausgeht.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
{WcM}Sky
|
Ach ja. Womit öffne ich eigentlich *.rar Dateien? Weil mit uharc funktioniert es nämlich nicht. "no uharc 0.4 archive. Process abortetd"
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
rar öffnest mit winrar www.rarsoft.com
>>Ich wollt nur wissen, ob sich das mit dem PS6 denn so überhaupt ausgeht. sicha nicht
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ausser es hat wer 80 MB Space...
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
WICHTIG
fluffster hat freundlich weise die vergabe der account daten übernommen, also bitte kontaktierts ihm deswegen danke fluffster!
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
montag abend wird der account gereinigt, dann kann was neues rauf ...
@ john - danke für den tipp, ich war ja eindeutig blind und hab mich richtig geärgert und dabei ists so einfach. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Bitte bitte kein problem, hab aba auch a bissal suchen müssen - jaja man sieht den wald vor lauter bäumen nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
ich hab bisher von niemandem ein mail bekommen, was die books angeht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|