![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Hab den Link zwar grad in einem Thread gepostet, aber ich finde der ghört eigentlich als eigenes Thema...
Hier gibts folgende Bücher online: - Photoshop 6.0 / Image Ready 3.0 - Kompendium - SQL in 21 Tagen - Visual C++ 6 in 21 Tagen - Java 2 in 21 Tagen - XML - new technology - AutoCAD LT 2000 - Kompendium Und hier gibts noch - Java ist auch eine Insel – Programmieren für die Java 2-Plattform in der Version 1.4 - JavaScript – Browserübergreifende Lösungen (3. Aufl.) - Java 2 – Designmuster und Zertifizierungswissen - PHP 4 – Webserver-Programmierung für Einsteiger Wenn man da noch dazu einen Offline-Browser hat... Viel Spass beim Schmökern! John_Doe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
werd ma mal in acrobat anschmeissn und anfangn a paar pdfs zu erstellen
![]()
|
|
|
#3 |
|
{WcM}Sky
|
Und dann für den Rest von uns zum Downloaden posten?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Pdf´s hab ich schon gmacht...
John_Doe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
am zweiten link kann man die Bücher nur kaufen, oder?
Was brauch ich eigentlich zum pdf-erstellen? Mit dem reader wirds nicht gehen, gehts mit photoshop? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
acrobat
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM}Sky
|
Hat jetzt schon wer die pdf's gemacht? Und wenn ja, wovon? Es wäre wirklich toll, wenn mir die jemand per E-Mail schicken könnte, damit ich mir die ganze Arbeit nicht auch noch antun muß. Bitte.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
![]() ... könnte man das ja in eine art von arbeitsteilung aufspalten, zwex besserem handling und verteilung etc. hätte am nachmittag zeit für sowas. auf alle fälle würden mich die pdfs auch sehr reizen. mfg, fluffster |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
also ich hab ma pdfs gmacht von sql in 21 tagen und vom xml bücherl wenns wer will soll er sich irgendwie bemerkbar machn (pm, emai, icq)
ich werd in da früh dann noch die pdfs, der anderen bücher erstellen
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
du hast pm, pong
|
|