![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Wos bitte iss a CYRIX ????? *rofl*
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
oh, du weißt nicht was ein Cyrix ist, ich helfe dir gerne auf die Sprünge...
Cyrix; Man nehmen 3 Fischstäbchen und 3 Dosen Katzenfutter...faschiere dies alles zu einem feinem Brei, stecke 34,5 Pins rein und schließe dies an dein MOBO... aber achtung, nicht auf die Richtige kühlung vergessen !! *lol* Hab ich dir weiterhelfen können ? ![]() |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
dazu noch ein paar 'Virtual-Basic-Scripte' (neuestes e-Media Seite 146 im 'Etrust Content Inspect' Kastl - sorry, aber ich hab ned gesucht, nur das Heft aufgeschlagen...) und die Sache läuft wie geschmiert
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
gibt auch noch andere abo angebote wie zb eine webcam die du kriegst, wennst im handel nachfragst könnens dir ned amoi de konfig sagn, is nur für tvmedia produziert wordn.
tatsache is die meisten abo angebote sind a schaß und dafür brauchst eh nur xx ösen aufzahlen *rofl* Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mike:
Gratis ist die Verar(%&%/)ung, umsonst ist es, den Rechner zu KAUFEN!<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt, es is ned umsonst den PC zu kaufen, aber dafür vergebens. ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
"Wenn Sie sich stets am Besten orientieren, merken Sie sich einfach einen Namen: SCALEO. So heißt die Top Linie von Fujitsu Siemens Computers. Hier finden Sie alles, was den neuesten Stand der Technik markiert."
http://www.fujitsu-siemens.de/de/scaleo/index.html |
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Originalauszug aus dem Datenblatt:
SCALEO Intel Celeron bis 533MHz Intel PentiumIII bis 800 MHz bis zu 384 MB Hauptspeicher ATI Xpert 2000 mit bis zu 32MB Ram man beachte immer das bis zu! Der neueste Stand der Technik ROTFL ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
I find dies is ja schon fast Bedrug was E-media da macht
wieso tut gegen so gut angebot eigendlich niemand was. es werden ja wieder ah paar neueinsteiger übers ohr ghaut. ums gleiche geld bekommst ein ordendliches Einsteiger System mfg ManiFelix |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Tut´s nicht so viel stänkern!! Es handelt sich bei E-Media schließlich um eine Fachzeitschrift. Die werden ihrer Leserschaft doch nur Spitzenhardware anbieten! Schließlich heißt es, ich darf zitieren, "Ihr neuer Computer ist besonders leistungsstark: Cyrix 550 Prozessor,..."
Oder:"Gratis ins Internet für 369,- im Monat" Ihr Ahnungslosen mit euren Celerons, Durons, TBirds und PIIIs habts ja keine Ahnung, was ein moderner Cyrix zu leisten imstande ist. Ich wette, keiner von Euch hat bis jetzt auf einem Cyrix gearbeitet. Na? Eben!! ![]() [Dieser Beitrag wurde von Fenris am 29. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Die haben ja sogar echte Pci-Steckplätze
|
|