![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Das glaube ich eher nicht. Aber es steht ja auch nirgends: "Gratis, ein Leben lang". Ist halt vielleicht ein "Anfüttern" für eine letztlich kostenpflichtige Lösung.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
SYS64738
![]() |
Möglicherweise, aber trotzdem ist es für mich irgendwie suspekt.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.07.2009
|
hahaha, das ist ja lustig wie paranoid hier manche sind
![]() Ihr vermutet wohl hinter jedem Busch einen Räuber, wie? So dann fangen wir mal an. @Resimausi: du hast schon mal einen komplett falschen Artikel zitiert. Es geht hier um einen anderen Dienst. Der richtige wäre dieser gewesen: http://www.tarife-check.at/index.php...ghService_4991 @LouCypher: Ich frage nochmal, wo steht denn auf der Webseite, dass es sich um Collect Calls handelt? Dort steht eher das Gegenteil. Lies dir die FAQs mal genau druch. Die Vermutung mit den Rufnummern für Werbung misbrauchen. Ich weiss nicht ob das legal ist, ohne darauf hinzuweisen. Ich habe noch keinen Hinweis dazu gelesen. Ich vermute, dass es deshalb kostenlos ist, weil man die Seite erstmal bekannt machen möchte und dann später auch mal weitere Länder anbieten möchte die dann was kosten. Das erkennt man daran, dass hinter den Ländern die man sich hinzuwünschen kann Preise stehen. Anscheinend ist der Dienst wohl schon etwas besser bekannt, weil ich in den letzten Tagen häufiger erlebt habe, dass die Nummer Abends überlastet war. Für diejenigen die es für SPAM halten oder misstrauisch sind --> Lasst es einfach sein, dann haben die anderen mehr davon!!! Galactico |
|
|
|
|
|
#24 |
|
SYS64738
![]() |
Wenn man schon viele jahre im Internet unterwegs ist und schon das Eine oder Andere gesehen oder erlebt hat, legt man gegenüber solchen Webseite einfach einiges an Misstrauen an den Tag.
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Wenn ausserdem nicht hervorgeht wie das ganze finanziert werden soll erhärtet sich mein verdacht. Was die anbieten geht nämlich ziemlich ins geld, wenn man schon so was auf die beine stellt um kunden anzufüttern dann sollte man das auch gscheit vermarkten und nicht über, nach spam riechende, foreneinträge. Nichts ist gratis im leben und wenn doch hats meist einen haken.
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Aus den FAQs:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
na bitte dank diesen thread wurde die faq erweitert, vor ein paar tagen stand dies nämlich noch nicht dort, wenn jetzt noch eine halbwegs glaubwürdige erklärung in der faq landet warum das alles gratis angeboten wird, ist meine neugier gestillt.
|
|
|
#29 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ist doch eh klar das sind alles so herzensgute Menschen! Die wollen nix verdienen-die machen das aus Karitativen zwecken.....
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.07.2009
|
Hallo LouCypher,
jetzt mal Hand aufs Herz, Butter bei die Fische, .... Inzwischen nutzt du die Nummer auch, oder? ;-) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|