![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
werde mal meiner 90-jährige oma mein auto überschreiben. das ist wieder typ. ösiland ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Also das mit der Oma würd ich bleiben lassen, wenn du zB. wegen abgefahrener Reifen zahlen musst, blecht die Oma mit, also doppelt.
Und wegen der (fast) Blinden: Jetzt weiß ich endlich, warum man immmer nur mit Licht fahren soll. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
ich glaub die wissen selbst dass nicht die blinden auto fahren
a bissl denken wäre ab und zu ned fehl am platz |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
der fahrzeughalter ist ja dran.lass dich anzeigen,dann bekommt der zulassungsbesitzer die strafe zugestellt. und anonymverfügungen kann ja dann der fahrer zahlen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Warum? Es zahlt bei Mängeln am FAhrzeug der Fahrer und der Besitzer.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@Stona:
Danke, ein sinnvolles Posting! @müllersq: Nicht gleich so harsch sein, wir sind ein freundliches Forum. Ich formuliere diese Aussage "es fahren sowieso schon zu viele "blinde" herum..." anders, nämlich: Manche große, starke, schnelle Autos (will keine Marken nennen) haben eine innen verspiegelte Windschutzscheibe. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
)Oder Du bist schlecht aufgelegt, dann mach mal 50 Liegestütz und es geht Dir wieder besser. ![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
Solltest du behindert sein und ich dich mit diesem Posting gekränkt haben, möchte ich mich bei dir entschuldigen. |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Natürgemäß verstehe ich bei Diskussionen über Behinderungen und Behinderte überhaupt keinen Spaß. Und es ärgert mich Maßlos, wenn ich mit meinem Junior unterwegs bin, einen Parkplatz suche und wiedereinmal so ein Arschloch (entschuldige bitte den Ausdruck, aber was Passenderes fällt mir dafür nicht ein) ohne Behindertenzeichen auf einem Behindertenparkplatz parkt. Grüße müllersq |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|