![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
hab die Austrian Airports zusammen mit Austrian Profesional nur hab ich folgendes Porblem, da ist einfach helleres Gars in wo sonst ne Defaultpiste (mag die dafault Graspisten ![]() Habs mit AFCAD ptobiert geht auch nicht achja so sieht das ungefähr aus: ![]() ![]() Mathias R.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Das ist leider nur mit erheblichem Aufwand möglich.
So mal eben gehts nicht. AA hat dort die Default Darstellung durch Verwendung ihrer eigenen Texturen quasi *abgeschaltet*. Afcad ist zwar noch verwendbar, aber da es *drunter liegt*, sieht man nichts.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Gibt es da ..._Ground.BGL oder ..._VTPP.Bgl?
Das könnten die Bodenpolygone sein. Einfach mal Abschalten: *.BGL in *.### und gucken was passiert. Evtl. mit SBuilder (Freeware) neue Polygone basteln. Deine Bilder sehen aber irgendwie nicht fertig aus, wie bei mir beim Nachladen, kurz vor dem Scharfwerden. Oder hast Du die Sceneryeinstellungen runtergeschraubt? Oder ist das der FSX und er schafft nicht mehr??? Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
![]() Hallo.
Wie von Uwe geschrieben: Man müsste in einem Programm wie SBuilder ein Bodenpolygon einfügen und dann eine neue Landebahn draufbauen. Dies dürfte die einfachste Variante sein. Warum hast du gerade Reutte ausgewählt? @Uwe: In der Region, inder das Screenie gemacht wurde sind die Texturen nicht soooo toll. Der Flugplatz ist Reutte (Tirol). Mein Heimathafen ![]() Übrigens hab ich ne einfachere Möglichkeit eine andere Graspiste nach Reutte zu bringen: Meine Freeware. Einfach in avsim Reutte eingeben ![]() SP1 nicht vergessen!! lg
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi!!
Reutte war einfach zufall, hab nicht lange geschaut welchen ich nehm ![]() ![]() ![]() großes Lob, wäre toll wen du LOIH designen köntest!! Mathias R.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Im Moment bin ich leider komplett ausgebucht. Irgendwo gabs mal ne LOIH Szenerie, leider weis ich nichtmehr wo. Falls ichs wiederfinde, dann hörst du's
![]() Ansonsten kommts mal wenn ich Zeit habe. LG
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi!!
meinst du die Austrian Airports, die is nicht grad no der knüller, da fehlem zb. der neue Tower mit Flugplatz Restaurant, und es fehlt der Hangar der Falschirmspringer, ganz neu in LOIH noch nen "Taxiway" und nen riesigen Hangar für eine Segelfluggruppe!! Mathias R.
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Ich meinte eigentlich eine Freeware...
Vielleicht bau ichs nach meinen aktuellen Projekten ![]() (Natürlich müsstest du Bilder organisieren. Aber Bezau ist ja nahe an LOIH... Vielleicht kann ich dann auch selber machen, wenn ich meine Tante in Feldkirch besuche... Aber das ist ferne Zukunftsmusik, angesichts meiner wenigen Freizeit... LG
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() Hallo,
warum einfach, wennn es auch kompliziert geht;-) Ich habe bei meinen Austrian Airp. auch nicht mehr die originalen Bodentexturen installiert. Ich glaube ich habe Alternativtexturen von FSQuality installiert Link. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |