![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
T-Bird 1.4: Corespannung: 1.75V - Max. Stromaufnahme: 42A - Typische Leistungsaufnahme: 65W - Max. Leistungsaufnahme: 72W
Pentium 4 1.4: Corespannung: 1.70V - Max. Stromaufnahme: 40.6A - Typische Leistungsaufnahme: 51.8W - Max. Leistungsaufnahme: 69.1W |
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
Zum Palo: Liabe CPU, owa es gibt do a poor Sochn, de mi störn...
1.) Wieso hot des Ding kan IHS, OBWOHL es flacher ist? 2.) Wieso verzögert sich der andauerd? 3.) A CPU ändert nix an de orschigen Plattformen 4.) Da Palomino hot ka rulende Schochtl 5.) Es is a AMD, und i kaf scho aus Gründen der persönlichen Ehrvorstellung kan AMD. Nie. Genug davon gsegn. Mog ned hom.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
genau, und von mir auch noch alles Gute!
![]()
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Immerhin sieht ma den Reifeprozess und dass AMD sehr wohl wos drauf hat.
Zu IHS: jo.. keine Ahnung? Zu Plattform: GOTT SEI DANK. so kamma de CPU a in alte Boards noch betreiben (ah wenns orschig iss. nur dafür konn AMD nix...).. aber ihr Intelianer seids das jo ned gwohnt, schon klar ![]() Zu Verzögerung: Verzögern tut sich so monches, ned nur AMD's Palomino, owa s iss trozdem lästig, jo. Owa besser so, als später an Haufen Updates nachschieben müssen... Zu Schachtel und persönlichen Ehrvorstellung: wenns mannstPS: Freeze, warum vergleichst du do den schnellsten T-Bird mitn fost longsomsten P4?? da da T-Bird do eh vü schneller iss kamma des mit da Leistung noch verschmerzen. Wos suckt denn da P4 1,8?? Da kamma schon eher vergleichen!
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Umlüx
schau was ich für Dich hab´.... http://www.planet3dnow.de/index.shtml#997805803 sorry GrandAdmiralThrawn das ich das in Deinem Geburtstagsthread poste, aber Du wirst sicher eh nichts dagegen haben, oder?
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Weiss ich schon
![]() Aber zum einen habens, wie eh im Text steht, davon eh nie viel gebaut und zum anderen bleibts am asiatischen Markt eh. LOOOOOOOOOOOL ![]() Grad im Teleshop gsehn: Bier KWIK, der Bier Selbstbraukasten. Bier zum selberbrauen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Der BX ist ein legendärer Intel-Chipsatz, bis jetzt ist ja noch nichts vergleichbares nachgekommen.
BX rult! Von meiner Kombi PIII/500 und BX-Board trenn ich mich sobald nicht.
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
na, des basst ned, da P4 1,4 iss jo longsoma
![]() PS: Junger Mann, warum schlofst denn du ned schon längst, ha?? weiss das deine Mami? ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|