![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Internetverbindung untertags ADSL (Firma) und am Abend 56k!!!!
Also mit dem Saugen wirds nicht wirklich was, es sei denn ich werd hundert Jahre alt!!!!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
also ich spiel gp4 mit dem system in meinem profil und die grafik taugt mir überhaupt ned - das hat echt so hohe anforderungen??
naja.. muss mal wieder eine neue graka her ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2002
|
Also eine gute GraKa braucht man für beide Spiele, F1 2002 sieht bei mir mit meiner Kyro 2 nicht schlecht aus, aber eine Geforce 3 sollte man schon haben, meine ich!
Hons |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
ich hab zwar eine GForce 2 MX 400
funktioniert aber auch mit dieser tadellos gibt keine probleme keine bugs nur ein problem macht das spiel S Ü C H T I G *ggggg* Ciao courti |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Schalt doch mal die Fahrhilfen aus! Vielleicht ist dann die Steuerung besser! |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
mit der ausschalten der Bremsregulierung, und den anderen Fahrhilfen wird es schon schwieriger.. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
-Alle Daten der 2001er Saison, zB Leistungsdaten und Strecken- und Wagenlackierungen
-2 neue Strecken: Sepang und Indianapolis. Dazu noch diverse Änderungen der 3D Grafik an anderen Strecken -Individuelle Pitcrew Grafiken Neuer Spielmodus: Jetzt ist's möglich, mit 22 Leuten um die schnellste Zeit zu kämpfen -Super Realitätsgrad: Bei Zusammenstößen mit herumliegenden Trümmerteilen kann es Schäden geben -Boxenfunk (von der Box zum Fahrzeug) -Jedes Auto hat seine individuelle Grafik, was z.B. bei Non-Tabacco Carsets die "Mika-David"-Beschriftung ermöglicht -Verbessertes Sound System: 3D Sound und komplette Unterstützung von EAX (Schall von der Strecke und Echo in Tunneln) -Verbesserte Replay Funktion: Aufzeichnung bis zu 90 Sekunden, Zurückspulen, schnell Vorspulen, Pause und Standbilder -Mehr Details an der Strecke: Kamerateams, Zeune, neue Gebäude -Aktualisierte Strecken, inkl. der langen Boxenausfahrt in Sao Paolo (Brasilien) und neue Schikanen in Monza -Erweiterter Boxenmonitor, indem das Geschehen auf der Strecke im TV Modus verfolgt werden kann! -Komplettes Regelwerk der 2000er Saison ist integriert -GPaedia - Eine Art Enzyklopädie der F1 Saison 2001 mit allen wissenswerten Daten *cool* Ich denke diese Features kann F1 2002 nicht aufbringen |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Hab beide Spiele F12002 und GP4...
Beide Spiele sind recht gut...bei GP4 kommt mir beim Rennen (mit Publikum) allerdings vor als ob der Wagen im Schneckentempo an der Haupttribüne vorbeizieht...obwohl der Prozessor unter 100% liegt...die Geschwindigkeit kommt bei F12002 einfach besser rüber...
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
Hmm....klingt nicht so gut für Grand Prix 4.
Ich bin schon mit Grand Prix 2 und Grand Prix 3 wie ein Wahnsinniger im Kreis gefahren, teilweise sogar manchmal die echten Grand-Prix Längen aber ich fand das Fahrgefühl immer ausgezeichnet, obwohl mir das 3er schon etwas schwieriger vorgekommen ist, aber trotzdem gut. Ich mag es nicht, wenn der Wagen so schwammig ist....wo man in jeder Kurve fast rausrutscht.....hab mal F1 2001 gespielt, aber bin damit nie zurechtgekommen.....aber die Neuen Versionen der beiden Spiele kenn ich leider noch nicht....hmm |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Hi Leute !
Ich habe Gp3 und Gp3-2000 sowie Gp4 und muß sagen, daß die Grafik zwar sehr toll in Gp4 ist, jedoch das proggi sehr buggy ist. Gp3-2000 läuf auf meiner Kiste einwandfrei, Gp4 macht troubles. Ich durchforste seit Tagen diverse Foren, um help zu finden, lese jedoch, daß meine Probleme mit Gp4 im Vergleich zu andren gamer´n nur kleine Probleme sind, da ich zumindestens 20 - 30 Runden fahren kann, bis sich die neue Grafikengine von Gp4 vollends aufhängt. still awaiting THE patch so long ION ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|