![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Hi!
Hat von euch schon jeamnd das neue Grand Prix 4? bzw. auch schon Erfahrungen egal ob positiv oder negativ? Überlege, ob ich es mir kaufen soll, aber bin mir nicht so ganz sicher! mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Schau mal hier rein, da gibts einen Test von GP4 und einen von F1 2002.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Danke!
Ist leider nur ein allgemeiner Test. Hat schon irgendwer persönliche Erfahrung mit dem Game? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Naja, Formel 1 ist net meines, aber ich habs schon mal getestet. Is net schlecht. nur brauchts wirklich ein gutes gerät dafür. und auch eine geduld. den der realismus is bestimmt um einiges besser als der bei F1 2002.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2002
|
Grüß euch!
Also ich habe mir F1 2002 besorgt und bin soher ziemlich zufrieden, es kann man von ganz einfach bis sauschwer einstellen, die KI ist auserordentlich, Grafik ist (vorrausgesetzt du hast mind. Geforce 3) super, Sound ist auch sehr gut Spiel hat keine Bugs, und läuft ohne Probleme, keine langen Ladezeiten, usw. Ich bin zwar begeisteter Grand Prix Fan, jedoch finde ich dass sich F1 2002 nicht verstecken braucht, ist eine schwere Entscheidung was man kaufen soll! unverbindliche Preisempfehlung ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi,
Also ich finde F1 2002 wesentlich besser. Hab es heute im Geschäft mal kurz gespielt. Die Steuerung ist wirklich klasse und die Grafik 1a. Im Vergleich ist GP4 träger zu Steuern. Ist aber meine Meinung..... Winni |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Ja ist wirklich gelungen dieses Spiel!
Ich hätte mir ehrlich gesagt viel mehr von Grand Prix 4 erwartet, viel zu wenig Neuerungen, und wieder eine alte Saison, (obwohl 2001 McLaren noch besser war *g*) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Ich denke mal, dass es mit einem 1400 Athlon 640 MB Ram, 64 MB Kyro II GraKa ordentlich laufen müsste. Aber mal schauen.
Verkauft es zufällig wer? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
ich habe 1.200 MHz @ 1.400 MHz, 630 MB Ram und eine Kyro II 4500, und ich kann es leider nicht mit wirklich voller Grafikdarstellung spielen (jedoch leicht defekter Kühler auf Grafikkarte), man merkt aber das Potenzial dieses Spieles.
Was hastn für Internet-Verbindung, sonst schau halt auf einer Warez-Seite vorbei, und saugs dir runter? Hons ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
f1 2002 schon im i-net gespielt?
funkt das vernünftig? |
|