![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hi Leute wer hilft mir kann ich die Software
Grand Canyon (Wilco) auch im FS2000 verwenden?? Oder benötigt man einen Patch?? Im voraus vielen dank für eure Antworten Mfg Günter ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Günter,
das habe ich gestern mit "GrandCanyonFS2000.exe" auch mal ausprobiert und hat geklappt. Das File installiert neue bgl-Files und trägt die Scenery in die Scenery.cfg ein und das sind eine Menge 'Flatten' Einträge und ein 'Exclude' Eintrag. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hi Günter!
Es gibt zwar einen Patch aber der ist meiner Erfahrung nach nicht unbedingt notwendig. (Nach Installation des Patches hat der Grand Canyon bei mir dann im CFS nicht mehr funktioniert!) Du kannst den Grand Canyon einfach in der Szeneriebibliothek des FS 2000 hinzufügen und musst dann nur in der Szenery.cfg die Flatten Befehle des Gebietes manuell eingeben. Ich flache das Gebiet einfach auf 1000 ft ab und dann funzt es ganz gut: Flatten.0=1000,N37,W113,N35,W113,N35,W111,N37,W111 Es gibt aber schon Einschränkungen: - FS2000 stellt die Szenerie erst in sehr naher Entfernung dar - Sichweite auf 10 Meilen reduzieren, dann ist´s ganz o.k. Wenn man sich am Boden befindet gibts auch einige Darstellungsfehler - braunes Nichts rundherum! Diese Fehler werden durch den Patch auch nicht korrigiert! mfg J.Matzhold |
![]() |
![]() |
![]() |