![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
was haltet ihr von der Grafikkarte?
http://geizhals.at/a377310.html Ein Freund von mir hat eine 8600GT und schaut über diese auch am LCD via DVI-HDMI Kabel. Gestern hab ich ihm mal die neuesten Treiber installiert, weil das Umschalten auf Dual View nicht so richtig klappen will. Bei einem seiner Freunde geht das seiner Aussage nach vollkommen automatisch. Bei ihm muß man leider ein Profil laden, nachdem man den LCD aufgedreht hat und was vom Computer drauf abspielen will. Funktioniert der TV Ausgang bei ATI Karten besser wie bei nvidia? Oder soll er sich eine 9er Serie-GraKa kaufen statt der 8600er? PS: zum Spielen von nicht allzu aufwendigen Games sollte sie auch geeignet sein, ergo 64bit Speicheranbindung ist da glaub ich ned so brauchbar.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Genau die Sapphire habe ich in meinem HTPC seit Weihnachten.
Funktioniert wunderbar an meiner Röhre mit dem S-Out. Habe sie mir hauptsächlich gekauft, weil ich eben den S-OUT brauche, den mir mein Mainboard nicht bieten kann. zu den NVs kann ich dir leider nichts sagen.
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
wär interessant, wie das über den HDMI bzw. DVI funktioniert, da mein Freund einen LCD TV hat und FullHD so gut es geht nutzen will via PC.
http://geizhals.at/a354171.html wär die Version von Nvidia, die ich mir grad rausgesucht hab, als Alternative zur ATI.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Eigentlich sollte der FullHD ja entsprechend automatisch erkannt und so benutzbar gemacht werde.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|