![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
hallo leute,
bin bei grakas nicht grad am laufenden, hab jetzt eine Dimaond Viper 550 geschenkt bekommen (16mb ram,tvout), und wüsste jetzt gerne, wo ich treiber für das ding bekomme, damit ich den tv-out auch nutzen kann. hab mir 'nen nvidia (detonator?) treiber inst., ich hab auch eine registerkarte dabei mit den versch. anschlüssen, aber der einzige (nicht "ausgegraute"/deaktivierte) anschluss ist der monitor, den tv-out kann ich nicht auswählen... bitte sagst ma wer was ich machen muss dass ich ein bild auf den fernseher kriege... wenn ich den fernseher jetzt an den tvout hänge, kriege ich beim booten ein weisses, und wenns os hoch ist ein dunkelgraues bild... der eigentliche grund dafür ist, dass ich damit dvd-gucken (mit Windvd) möchte, wobei ich hoffe, dass der rechner stark genug ist --> P3-550, 228mb ram, zur zeit win2k; oder wäre win98 da besser? hab das ding extra zusammengestoppelt für den spass... *g* thx in advance! mfG, exacta |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|