![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() hast die 9500 unlocked dazumals um die piplines freizubekommen?
sonst entweder treiber oder hitzeproblem..tippe auf hitze.. kauf die einen anderen lüfter drauf auf die karte, |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() Was für einen Lüfter würdest du empfehlen?
Wenn möglich beim DiTech. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
In einem geschlossenem System mit wenigstens 2 Gehäuselüftern wird für Durchzug gesorgt, was heisst, die Luft wird ausgetauscht, ich würde das besser finden als ein offenes Gehäuse. Höchstens es hat 10° im Zimmer und es zieht fürchterlich ![]() Ein paar Tip's von AMD auf Seite 8 zu finden ...
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() also ich finde den zalman hp80 mit eventuellem (brauchst aber nicht wirklich) zalmanlüfter dazu (der ist regelbar und auf niederster stufe komplett leise)
aber aufpassen, es muß nicht ein GK probl sein, wobei ich der meiiung bin dass es sich soundso auf dauer bei den billiglüfteren einer GK auszahlt den zu tauschen (hinblick auf silent system) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Weiters findet man da ab Seite 10 wissenswertes über die Stromversorgung, es könnte ja auch sein, dass dein Netzteil etwas "unterdimensioniert" ist, habe aber nicht in dein Profil geschaut ...
![]() |
#16 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab 28° bei geschlossenem Gehäuse, bei beiden Rechnern. Steht der Rechner neben der Heizung?
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Habe 400 Watt Netzteil von Enermax.
![]() |
#18 |
Hochauflösend
|
![]() GK übertaktet oder umgeflasht?
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Habe mal versucht sie auf 9700 zu bringen mit Riva Tuner. Nur hatte ich weiße Punkte am Bildschirm und deswegen wieder Rückgängig gemacht.
Also dürfte ich das neue Layout haben. So wie sie jetzt ist müsste sie daher im Originalzustand sein. Das Erste Bild sind die Eigenschaften und das zweite die VPU Recover Einstellungen. Was passiert wenn ich die VPU Dings ausschalte. Explodiert dann meine Graka bei Überhitzung?
![]() |
#20 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
![]() Nein, das hat mit der Temperatur nichts zu tun. Aber probieren kannst Du es natürlich.
![]() |
![]() |