![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Nachdem meine Radeon 9700pro den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir eine Karte mit 256 MB RAM zu kaufen! Vielleicht kann mir jemand sagen wie seine Erfahrungen mit einer Karte mit 256 MB RAM sind! Ich hatte immer Probleme beim Aufbau der Texturen des Flugzeugs bei der Außenansicht,daß hat bei mir immer 15 Sekunden getauert bist das Flugzeug ganz bemalen war! Bin für alle Antworten dankbar! MFG GERT!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Danke für den LINK!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo Gert!
15 Sekunden für Texturen-Aufbau können meiner Meinung nach nichts mit der Hardware deiner alten GraKa zu tun haben, höchstens mit dem Treiber. Vermutung: Auslagerungsdatei unter XP nicht fest eingestellt (mindestens 2048) und sie liegt möglicherweise auf demselben Laufwerk wie der Flusi? Können auch die MIPS zu hoch eingestellt sein? Aber kaufen musst Du sowieso, dann in jedem Fall Nvidia...
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Wolfgang!
Wie kann ich überprüfen auf welchem Laufwerk die Auslagerungsdatei ist bzw. wie kann man diese verschieben??? MFG GERT!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System. Dann auf den Reiter Erweitert auf Einstellungen der Systemleistung. Dort dann auf den Reiter Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher. Ist unter Ändern zu "ändern". CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() da war ich zu langsam..., danke Stephan, so isses.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |