![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2004
|
![]() Hallo,
möchte bei meinem PC (Profil) eine Graka einbauen, da die On Board Grafik (1 MB) ein wenig wenig ist. Kann mir jemand sagen, welche mein System verkraften kann - nur PCI ist mir klar, aber sonst (Speicher usw.). Zweck ist eigentlich nur eine bessere Bildqualität für Internetseiten (keine Fotos, Videos, Spiele). Vielen Dank einmal im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() hm.... ich hab einen ähnlichen pc ( steht momentan leider herum) der sich der besten grafischen qualität erfreut ( matrox millenium, die gute alte
![]() ich denk einmal das der kübel so ziemlich alles relativ problemlos "schlucken" wird, es sei denn du rückst dem ding mit einer allzu neuen graka zu leibe... aber solange es etwas älteres günstiges ist.... vorschläge: S3 grafikkarten in verschiedensten varianten ( trio,...) matrox millenium ( 1 oder 2, wenn du die noch irgendwo geschenkt kriegst) usw..... wanns dir was hilft schau ich nach ob ich noch sowas im regal hab....schreibst halt (pm) zwecks erinnerung. |
![]() |
![]() |
![]() |