![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
was zum geier is wieder BG, IWD und der ganze mist ???
ich bin überhaupt für die abschaffung aller abkürzungen !!!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Na dann gründ ma den VGA - Den Verein Gegen Abkürzungen
Zu deiner Frage: Ich denk mal dass er damit Baldurs Gate und Icewind Dale meint - Würd zumindest passen... Gruss John_Doe |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
@ serious & john doe:
dies sind die richtigen antworten doch ich verwäre mich in diesem zusammenhang gegen den ausdruck MIST ![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
hi leute,
tendiere zur 7500, das zweitsys is aber eh noch nicht ganz aktuell, kann noch ein paar wochen dauern vielleicht is der preis dann schon billiger. euren meinungen nach is die kyro II nicht ganz so toll, hab sie in meinem sys und bin eigentlich zufrieden damit. haltet ihr nix davon??
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Soweit ich weiss, wurde die Produktion der Kyro II eingestellt. Da dauert es nicht mehr lange und man bekommt keine neueren Treiber mehr... wie bei 3dfx. Ansonsten ist die Kyro II was Preis/Leistung betrifft sicher nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
hi,
da mein zweitsys wahrscheinlich zu 95-100% aus gebrauchter hardware zusammengestellt wird, schau ich mich auch um gebrauchte grakas um. hab da eine 3D Prophet II pro gesehen VB:160€ bild mir ein die g2pro oder ultra-karten sind ziemlich gut oder??? is dieser preis ok??? oder wieviel darf man für solche karten noch bezahlen???
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
hi,
hab mich nich einigem überlegen dazu durchgerungen doch ein wenig mehr in eine neue graka zu investieren. ![]() steh jetzt vor der entscheidung zwischen radeon 7500 radeon 8500LE g3ti200 welche könnt ihr empfehlen habt ihr solch karten laufen wie seit ihr zufrieden bitte um eure geschätzten meinungen DANKE
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
![]() |