![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
zu welcher graka würdet ihr raten
preisrahmen 150€ ich denk dabei an eine aopen gf4ti4200 mit 64mb is der unterschied zwischen 64 und 128mb drastisch??
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
also ich hab eine msi die is auch recht ok
ich kenn zwar das software paket der aopen ned, aber meines war recht gut 3 spiele: sacrifice,NOLF,aquanox und diverse weitere cd's also bei den momentanen spielen is kaum ein unterschied zu merken in vergleichen hat die mit 128 mb immer 3-5 frames mehr bei großen texturen u.s.w is es aber sicher ganz nützlich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
ach ja wofür willst die graka verwenden?
eh zum spielen oda`? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
eine sapphire atlantis 9500 nonpro mit 128mb kostet 189 (bei peluga
) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super Genius
![]() |
also ich würde dir diese hier empfehlen ----> MSI 4200 64MB
ist ne super karte, super software paket (Morrowind,...) und kostet beim DiTech nur 159€ "is der unterschied zwischen 64 und 128mb drastisch??" nein absolut nicht, es sind sogar die 64MB versionen meist schneller da schnellere rams verbaut sind....
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() da nehm ich lieber die radeon, die is voll directX 9 unterstützend und unterstützt auch AGP 8x ![]() das is mir das bissal mehr preis wert ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]() hab auch ne ATI aber nur aus dem grund weil ich gerne ~400€ karten zum preis von ~200€ kaufe ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
am besten du gehst einmal weniger fort und kaufst dir dafür eine ATI 9500 Pro mit 128MB.
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
ATI sind nur in den oberen Preisklassen empfehlenswert. Wer weniger Geld ausgeben will und sich mit einer Standard-Grafikkarte begnügt sollte auf jeden Fall zur MSI Ti-4200 greifen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|