![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() hallo,
ich habe mir heute eine ATI 700pro zugelegt, diese eingebaut und mittels der beiliegenden CD installiert. Das hat auch wunderbar geklappt bis auf den Umstand, daß mich keiner gefragt hat welche Software ich überhaupt möchte. Nun habe ich net 1.1 und das Cata Center drauf, was ich beides aber gar nicht will. Ich habe keine Lust immer erst das Programm mit meinem Zugang zu öffnen, ich kenne meinen Namen und das CCC möchte ich schon gar nicht. Ich den ganzen Sch... wieder de-installiert und den 5.8 mit dem Control Panel draufgezogen oder geht mir dann was von den neuen wunderbaren Errungenschaften kaputt?? Im Benchmark hat die Karte gegenüber der alten 9600pro die doppelte Punktzahl, im Flusi bringt sie nicht einen Frame mehr. Da machte sich wieder Enttäuschung breit. Nun muss ich wohl auch noch die CPU und das MB aufrüsten. mfg CJK PS bei dem CCC kann man da den zweiten screen um 90grad drehen? habe das nicht gefunden zur info AMD Athlon XP 2800+@2338Mhz an 333 Takt MB Asus A7N8x @ 400 Takt 1024 Ram @ 400 Graka X700pro |
![]() |
![]() |
![]() |